Hilfe-Center

Sind die Produkte neu, die ich hier kaufen kann?

Ja und nein. 

Die iPhones, die wir vertrieben sind gebrauchte Geräte, welche durch uns mithilfe verschiedener Arbeitsschritte aufgefrischt werden.

Diese funktionieren genauso einwandfrei wie Neugeräte, dafür garantieren wir!

Der Sinn dahinter ist es, den Geräten ein "zweites Leben" zu ermöglichen und damit der "Wegwerfgesellschaft" entgegenzuwirken - Zu einem viel günstigeren Preis im Vergleich zu einem Neugerät.

Zubehör, sowie Ersatzdisplays werden ausschließlich neu verkauft/eingebaut.

In welchem optischen Zustand befinden sich die Geräte?

Das entscheidest du selbst!

Natürlich funktionieren alle Geräte - unabhängig vom optischen Zustand - tadellos!

Lediglich das optische Erscheinungsbild wird bei uns unterschieden- genauso wie der Preis dementsprechend.

Habe ich eine Garantie auf die Geräte?

Wir gewähren Dir, neben der gesetzlichen Gewährleistung für Gebrauchtwaren von 12 Monaten optional gegen einen kleinen Aufpreis eine Garantie von 24 Monaten, also 2 Jahren ab Kaufdatum.

Wir garantieren dir die volle Funktionsfähigkeit der Geräte.

Sollte doch mal etwas sein, reparieren wir entweder dein Gerät, oder sorgen für schnellen gleichwertigen Ersatz. Sollte beides nicht möglich sein, erstatten wir dir natürlich den vollen Kaufpreis zurück oder stellen einen Gutschein in Höhe des Zeitwertes des Produktes für unsere Plattform aus.

Für genauere Infos klicke bitte hier.

Welche Teile werden bei den Aufbereitungsprozessen verbaut?

Da Apple für seine Geräte keine Originalteile vertreibt, werden bei diesen Geräten nicht unbedingt immer Originalteile verbaut, es sei denn, sie werden von einem anderen iPhone übernommen.

Die Ersatzteile werden allerdings nur in höchster Qualitätsstufe verbaut und vorher ausgiebig getestet. Du wirst keinen Unterschied merken!

Muss ich Versandkosten zahlen?

Nein! Grundsätzlich liefern wir versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert!

Auch den Rückversand innerhalb der Rückgabefrist von 21 Tagen übernehmen wir für dich.

Innerhalb dieser Frist kannst du ein Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Werden bei jedem Gerät neue Akkus eingesetzt?

Um es deutlich auszudrücken: NEIN! Im Sinne der Umwelt ersetzen wir die Akkus nur, wenn diese unter eine Kapazitätsleistung von 80% fallen.

Alle Akkus, deren Kapazität darüber liegt, bleiben im Gerät verbaut, da der Unterschied zu einem frischen Akku im Alltag kaum sprübar ist.

Für Akkus, deren Kapazität unter 80% liegt, wird ein frischer Akku verbaut.

Solltest du mit der Akkuleistung deines Geräts unzufrieden sein, kannst du es auch gegen ein Gerät von uns mit neuem Akku tauschen, soweit vorrätig.

 

Abo-Formular

015156856582

Teublitzer Str. 37
93142 Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein reiner Onlineshop, bei Reparaturanfragen oder Besichtigungswünschen bitte vorher einen Termin vereinbaren!

  • Facebook
  • Instagram

©2020 iphonehub.